Rainbow Fish Divers -
tauchenmitstefan.de

TripAdvisor: Beste deutschsprachige Tauchschule!


Hi, ich bin Stefan und betreibe die deutschsprachige Tauchschule "Rainbow Fish Divers", auch bekannt als tauchenmitstefan.de, auf Koh Tao.
Meine Tauchschule befindet sich direkt am wunderschönen Sairee Beach und die Unterkünfte sind direkt dahinter.
Wir bieten sämtliche Tauchkurse – vom Open Water bis zum Tauchlehrer – an.
Gerade für Anfänger ist es optimal, den Kurs in der Muttersprache zu machen, aber selbstverständlich geben wir euch auch alle englischen Begriffe mit auf den Weg, damit Ihr euch später überall auf der Welt beim Tauchen zurechtfindet.
Zum Abschluss eines jeden Anfängerkurses drehen wir ein gratis Unterwasservideo mit euch.



Um tauchen zu dürfen, muss man seinen "Führerschein" – seinen Tauchschein – machen. Es gibt weltweit einige Dutzend Organisationen, die Tauchscheine ausstellen.
Am bekanntesten sind SSI und PADI.
Scheine beider Organisationen werden weltweit in jeder Tauchschule anerkannt. Wir bieten euch sowohl SSI als auch PADI Zertifikate an. In der Regel stellen wir für alle Tauchkurse SSI Tauchscheine aus.

Zum Abschluss eines jeden Anfängerkurses drehen wir ein Video mit euch.
Schaut einfach mal rein, dann lernt Ihr uns gleich kennen.
Tauchlehrerin war die Meike und Eva war als Assistentin dabei.
Es ist die perfekte Erinnerung an eure Abenteuer unter Wasser und super geeignet um eure Familie und Freunde neidisch zu machen :-)
Noch mehr Videos zum online anschauen und downloaden findet Ihr HIER

Mein Versprechen:

Alle meine Tauchlehrer und Dive Guides sprechen deutsch.
Ihr werdet die gemütlichste und stressfreiste Tauchschule auf Koh Tao finden.
Bei mir gibt es kein Boot früh um 6 Uhr oder Unterricht um 7 Uhr, schließlich wollt ihr ja euren Urlaub genießen.
Meine Tauchschule befindet sich direkt wunderschönen Sairee Beach.
Ich habe meine Tauchboote auf maximal 15 bzw. 25 Gäste begrenzt, andere Tauchschulen laden auf ihre riesigen Schiffe bis zu 60 Taucher.
Die Gruppengröße im Anfängerkurs beträgt im Normalfall 4-5 Anfänger. Bei mir sind niemals mehr als 6 Anfänger in einer Gruppe!
Die Gruppengröße für Fun Diver beträgt maximal 4 Tauchgäste. Die Gruppen werden nach Erfahrung eingeteilt.
Alle Tauchgänge werden mit Tauchcomputern durchgeführt.
Nur bei mir bekommt Ihr den absoluten persönlichen Rundumservice. Wir machen ALLES für euch, ihr braucht euch um nichts zu kümmern.
Wir helfen euch sogar bei der Reiseplanung und -buchung. Wir können Bus- und Fährentickets für ganz Thailand für euch buchen.
Wir haben alle Unterlagen für euch auf Deutsch vorbereitet und schon kann es mit dem Tauchkurs losgehen!

Scheut euch nicht, mich mit Fragen zu überschütten!


Kontakt

Schreibt mir bitte zuerst eine Email. Dann können wir in aller Ruhe alle Details besprechen und eure Reise planen. Wir können uns später auch gerne für ein Skype-Gespräch verabreden.
Bitte achtet darauf, eure Emailadresse richtig einzugeben.
Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von mir bekommen,
lag es nur an einer falsch eingetippten Emailadresse.




Email

stefan@rainbowfishdivers.com

Telefon

+66895217738

Skype

rainbowfishdivers_deutsch
>

Facebook


Bitte schreib mir eine Email und keine Facebooknachricht. Meist landen Facebooknachrichten im Spam-Ordner.

Vor Ort auf Koh Tao

Falls Ihr schon auf Koh Tao seid, dann kommt doch einfach vorbei :-)
Wegbeschreibung


Hier ein Foto von mir mit einem Walhai.

(Keine Angst, der ist völlig ungefährlich. Er hat nicht mal Zähne)

Genau dieser Walhai ist auch im Video zu sehen.